Navigon MN7 auf Medion PNA

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe vor einiger Zeit mal mein PNA von MN 5 auf MN6 geupdatet. Eine Anleitung ist hier im Forum.


    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob das auch von 6 auf 7 geht?


    Kann man da evtl. die gleiche Anleitung nehmen?


    Gruß svente4686

  • Wenn es sich um eine gekaufte MN|7 PDA-Version handelt, dann ja, sonst nicht.


    Die PDA-Version gibt es als Try&Buy zum testen, allerdings benötigt die T&B eine Internetverbindung bei jedem Start und das dürfte zum Problem werden.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Nein sie ist noch nicht gekauft. Das wollte ich machen, wenn ich weiß, dass MN 7 bei mir auch funkioniert, sonst ist es ja rausgeschmissenes Geld.



    Es geht mir nur darum, ob ich MN7 evtl. bei mir im PNA nutzen kann. Ich habe einen Medion PNA, da ist der Support nicht gerade sehr prickelnd.


    svente4686

  • Bekommst Du denn eine Internetverbindung über Activ Sync und PC zum Medion PNA hin oder klappt das nicht ?


    Dann könntest Du mit der T&B ja testen ob es läuft.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Internetverbindung sollte laufen. Aber T&B habe ich noch nicht gefunden.


    Kannst Du mir da helfen?

  • Obwohl, wenn ich richtig drüber nachdenke, habe ich zwar eine Verbindung vom PNA zum PC, aber zum Internet 8| hatte ich noch nicht.


    Kannst Du mir da bitte auch gleich helfen?

  • Obwohl, wenn ich richtig drüber nachdenke, habe ich zwar eine Verbindung vom PNA zum PC, aber zum Internet 8| hatte ich noch nicht.


    Kannst Du mir da bitte auch gleich helfen?


    Nein, leider nicht, da ich die Medion PNAs nicht kenne.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Danke Bogi100,


    ich werde es mir mal ansehen. Der Link von dir geht aber nur für PDA. Mal sehen was sich da machen läßt.


    Danke nochmal svente4686