Q3 Karten von Europa / Update

  • Hallo liebe Navigon Users,


    ich bräuchte Eure Hilfe. weil ich schon nicht mehr weiss, ob ich was falsch bei meinem Gerät mache oder das Gerät selbst spinnt :)


    Ich habe mir gestern V.2510 EU 41 gekauft, heut habe ich die neueste Software heruntergeladen und installiert und wollte letztendlich die Karten updaten (Q2 -> Q3)
    Über Navigon Fresh habe ich die neuesten Karten (nur DE, FR und PL) heruntergeladen und installiert, danach habe ich im Einstellungen des Geräts die Kartendarstellung auf Q3 eingestellt, die NAvi neu gestartet und seit dem kann ich zB die Karte nicht mehr sehen.
    Ich wähle "Karten anzeigen" aus und mein Navigon startet von alleine neu . WTF?


    Wenn ich die Q2 Karte von DE wiederherstelle (über Copy&Past) funktioniert das Gerät wieder (also ich kann "Karten anzeigen" wieder benutzen)


    Was schlägt Ihr vor, was soll ich machen oder besser was mache ich falsch :)


    Danke für Eure Hilfe
    Grüß
    KOnrad

  • Zitat

    Über Navigon Fresh habe ich die neuesten Karten (nur DE, FR und PL) heruntergeladen und installiert, danach habe ich im Einstellungen des Geräts die Kartendarstellung auf Q3 eingestellt, die NAvi neu gestartet und seit dem kann ich zB die Karte nicht mehr sehen.


    Hallo,


    wahrscheinlich hast Du die *.nfs Dateien von den Q2 Karten noch auf dem Gerät, statt diese von Q3. Du solltest Q2 und Q3 Karten nicht miteinander mischen, wenn Du den Vorgang, wie es funktioniert, nicht kennst.


    ABER NUR HERUMSPIELEN, WENN DU VORHER EINE DATEISICHERUNG ANGELEGT HAST!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Karl

    Mißerfolge muß man sich erarbeiten. Erfolge bekommt man geschenkt