2D-Karte genordet?

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Becker Z215. Wie kann man bei der 2 D-Ansicht immer nach Norden zeigen lassen? Ich finde dazu leider keine Einstellung.

  • Jetzt nicht dein Ernst, oder? Ganz ehrlich: dazu könnte man auch mal die Bedienungsanleitung in die Hand nehmen....

  • War leider schon mein Ernst. Die Einstellung hat sich im Expertenmodus auf einer weiteren Seite "versteckt", die ich leider trotz mehrmaligen Aufrufens nicht erreicht habe. Vielen Dank für den Hinweis und sorry für meine anscheinend zu doofe Frage.

  • Sorry, ICH habe kein Z215, ABER es hat mich genau 2 Minuten gekostet, mir die Anleitung als PDF bei Becker zu ziehen und die Information zu genau deiner Frage dort mittels Inhaltsverzeichnis unter der Rubrik "Die Kartenanzeige" und anschließendem aktiven LESEN dann auf Seite 61, mittlerer Block, unten zu finden! :whistling:


    "Doofe Frage" hast übrigens du gesagt, nicht ich...