Contacts.txt importieren oder wie bekomme ich meine Adressen rein... ?

  • Hy,


    ich hatte bisher ein 2110max und dort immer die Contacts.txt für meine Kontakte...


    Nun habe ich mir die PDA Version für mein HD2 gekauft - und dort geht es nicht...


    Wie ich schon in einigen Threads gesehen habe!


    Allerdings habe ich einige Adressen im meinen Kontakten.
    Diese kann ich aber nicht auswählen.


    Ich klicke den Kontakt (nachdem ich über importierte Adressen gegangen bin) und bekomme zwar ein Menü, aber keinen Punkt, wo ich "navigate to workadress" oder "navigate to privateadress" anklicken kann...


    Was mache ich falsch?


    ITN Converter habe ich auch schon benutzt - geht net -> da ich dort Koordinaten eingeben muss - und die hab ich net (zu viele kontakte)!


    Gruss

    Gruss
    Mr-Magoo

  • die kontakte funktionieren.
    wenn du direkt von den kontakten aus die navigation starten möchtest dann darfst du nicht die kontakte von htc sense nehmen sondern die kontakte die sich im outlook ordner befinden.
    dort sind dann die links auch hinterlegt.
    die outlook kontakte werden auch direkt aus navigon aufgerufen.

  • Zitat

    die kontakte funktionieren.
    wenn du direkt von den kontakten aus die navigation starten möchtest dann darfst du nicht die kontakte von htc sense nehmen sondern die kontakte die sich im outlook ordner befinden.
    dort sind dann die links auch hinterlegt.
    die outlook kontakte werden auch direkt aus navigon aufgerufen.


    Ich hab aber kein Outlook...


    Wo müssten die stehen - evtl. mit ActiveSync syncronisieren?


    Gruss

    Gruss
    Mr-Magoo

  • na irgendwie mußt du deine kontakte ja angelegt haben.
    wenn sie im handy schon vorhanden sind dann siehe oben.