Gopal 5.5 Problem Incorrect Password. Kann Navi nicht mehr nutzen

  • Das verstehe ich jetzt auch nicht. ?(


    Mach noch einmal ein Hardreset, um deinen Problemscreen wieder zubekommen.
    Dann die Anleitung noch einmal von vorne beginnen, vielleicht hängt er ja nur an einer Stelle.


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Ich hab da mal eine andere Idee: Ich habe so den Eindruck, dass die "showtaskbar.exe" gar nicht auf dem Navi ankommt. Ich habe mir die zunächst auf mein Lapi runtergeladen und dann per drag and drop (oder wie das heisst) rübergeschoben in Windows/Startup. Beim Rüberschieben kommt zwar keine Fehlermeldung aber in Startupordner ist die ....exe nicht verzeichnet. Erst wenn ich die .....exe auf dem Desktop (Lapi) zwischenspeichere und dann rüberschiebe in "Startup" steht ist die erst zu erkennen.


    Kann das sein?

  • Das könnte sein.
    Ich benutze einen anderen Dateicommander und bekomme schon mal die Fehlermeldung, das Drag&Drop nicht funzt und ich per Kopieren und einfügen arbeiten muss.


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Mensch ich werde verrückt ........ nach Stunde fünf habe ich jetzt wenigstens den grauen Balken zu Sehen bekommen. Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt anders gemacht habe. Ich kann gar nicht glauben, dass das jertzt vielleicht doch noch klappen sollte. Melde mich wenn ich soweit bin, erstmal aber recht herzlichen Dank für Deine Hilfe.

  • Möchte nur kurz vermelden: Nach vielfachen Versuchen hat es endlich geklappt, kann das Navi wieder normal betreiben. Vielen Dank an blackedition. Ich glaube jetzt im Nachhinein, dass das alles meine Dusseligkeit war. Ich glaube, dass ich anfangs den grauen Balken am unteren Rand nicht richtig wahrgenommen habe. Der war -jedenfalls bei mir- höchstens einen Millimeter breit und kaum zu sehen. Er als es abends ein bißchen dunkeler geworden ist und der Kontrast größer wurde haben ich den Balken wohl erst wahrgenommen.


    Also nochmals Danke an blackedition für seine Geduld und allseits "Frohe Ostern" :P

  • Guten Morgen didi m,


    Möchte nur kurz vermelden: Nach vielfachen Versuchen hat es endlich geklappt, kann das Navi wieder normal betreiben. Vielen Dank an blackedition. Ich glaube jetzt im Nachhinein, dass das alles meine Dusseligkeit war. Ich glaube, dass ich anfangs den grauen Balken am unteren Rand nicht richtig wahrgenommen habe. Der war -jedenfalls bei mir- höchstens einen Millimeter breit und kaum zu sehen. Er als es abends ein bißchen dunkeler geworden ist und der Kontrast größer wurde haben ich den Balken wohl erst wahrgenommen.


    Also nochmals Danke an blackedition für seine Geduld und allseits "Frohe Ostern" :P


    ich freue mich für Dich, das es geklappt hat. :thumbup:
    Es ist auch nicht einfach, auf so Kleinigkeiten zu achten.
    Der Streifen ist wirklich sehr schmall und schlecht zusehen, wenn man es nicht weiß, aber dafür gibt es dann das Forum.
    Hier wirst Du immer jemanden finden der Dir hilft. :thumbup:


    Ich wünsche Dir auch "Frohe Ostern".


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love: