POIBase Mobile deinstallieren

  • Hallo,


    an meinem F10 ist vermutlich der akku futsch (innerhalb der Gewährleistungszeit). Nun habe ich POIBase Mobile direkt aus dem Navi deinstalliert. Kann mir jemand sagen, ob und welche Ordner zusätzlich zu löschen sind, bevor ich das Navi beim Händler abgebe? Oder settings bearbeiten? Die Installation hatte ich auf die SD-Karte gemacht.
    Nicht dass die Falkianer mir nachsagen, ich hätte durch Fremdsoftware das Navi zerstört. Ist zwar Quatsch, aber man weiß ja nie.
    Gruß
    NobbeH

  • Hallo,
    das mit der SD-Karte ist mir schon klar, aber was bleibt evtl. nach der Deinstallation als Rest auf dem Flash? Ich könnte mir schon vorstellen, dass POIBase-Mobile trotz Installation auf SD-Karte gewisse Dateien auf den Flash legt.


    Gruß
    NobbeH