Versionsnummern von IGO8 (Z100 Croco)

  • Hallo zusammen


    Habe mich heute mal aufgerafft den MP3 PlayerBug auszumärzen.
    Hier im Forum wurde ja berichtet das man sich mit der IGO8.exe aus dem SR2 behelfen kann.
    Ich habe nun meine Backups nachgesehen und insgesamt 3 IGO8.exe Files gefunden die eine unterschiedliche Grösse haben.
    Schubse ich die unterschiedlichen IGO8 auf das Croco und schaue dann in die Informationen auf dem Croco wird jedoch immer
    SR3 angezeigt.
    Meine Bitte:
    Kann mal jemand die interne Versionsnummer von IGO der Version SR2 rausfinden?
    Ich habe:
    8.3.1.57289
    8.3.1.100733
    8.3.1.128516
    Welche ist denn nu die SR2??????


    Kopfkratz.


    Komischerweise sagt mir der CM2 immer es gäbe SR3 zum Download....
    Gibt es vieleicht unterschiedliche SR3 ?


    Hülfe.............

  • SR3 angezeigt: das ist in der Data.zip oder im jeweiligen Skin hinterlegt.


    8.3.1.100733 : Das ist die Versionsnummer der SR2 exe

  • Moin-Moin,
    zunächst erstmal ein herzlicher Dank an alle, die sich hier große Mühe mit der Erstellung von Skins u.ä. und schon fast unermüdlicher Hilfe machen - habe schon einige Dinge ausprobiert und viele Sachen einfach nur durch lesen erfahren - also: Danke Leute! :)


    Seit dem Update auf SR3 spinnt auch bei meinem Croco der MP3-Player wie schon öfters beschrieben rum.


    Nun wollte ich es ebenfalls mal mit der igo8-SR2-exe testen. Da mir das SR2 aber bisher noch nie vom CM2 zum Update angeboten wurde, habe ich den Weg über CM1 und Neuinstallation probiert. Wie das genau ablief, ist eine etwas längere Geschichte... ;)


    Lange Rede - kurzer Sinn:
    Über den CM1 wurden mir Updates angeboten, die ich auch brav installiert und gesichert habe. Nun stehen mir folgende Igo8-Versionen zur Verfügung:


    8.3.1.57289 - Neu-Installation = SR1
    8.3.1.128516 - Update mit CM2 = SR3
    8.3.1.70118 - Update mit CM1 nach Neu-Installation


    Frage: Ist die zuletzt genannte dann das SR2 - oder nur ein Ableger von SR1??? Oder wie... oder was... ;)


    Da ich alle meine Versionen alle als Backup vorliegen habe, werde ich es - unabhängig von der Antwort - einfach mal damit testen und später berichten.


    Bis dahin und schon mal Danke für Eure Antworten :)

  • wenn du mal den ersten Beitrag gelesen hast und dann die Antwort im 2ten Beitrag dann weißt du es eigentlich. Es siind immer SR´s sind der größe nach zugeordnet.IN deinem Fall ist das zuletzt genannte das SR2

  • Danke!


    Ich war nur unsicher, weil die Versionsnummern von SR1 und SR3 gleich sind, die vom SR2 aber nicht...


    Zumindest funktioniert die EXE aus SR2 mit dem Rest aus SR3 samt Skin.


    Wie sich allerdings der MP3-Player verhält, weiß ich noch nicht - schon gar nicht am Mopped ;) - werd`s aber beobachten und weiter testen.

  • Wo sind den bei dir die Versionsnummern gleich?Also ich seh da 3 unterschiedliche Nummern.Wenn du ein Skin installiert hast dann darfst du dich nicht auf das in klammer geschriebne berufen also das (SR3).Nur auf die Versionsnummern schauen.Das in klammer geschriebene kommt aus dem Skin.
    Ansonsten schau dir mal die 3 Nummern an.Du willst mir nicht wirklich sagen das die gleich sind?


    8.3.1.57289
    8.3.1.70118
    8.3.1.128516

  • Moin Marcus,
    da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt... ich meinte die Versions-Nummern, die Lowbytes oben angegeben hatte und meine.


    Zitat von Lowbytes:
    "Ich habe:
    8.3.1.57289
    8.3.1.100733
    8.3.1.128516
    "


    Zitat von mir (etwas umgestellt):
    "8.3.1.57289
    8.3.1.70118
    8.3.1.128516"


    Im Vergleich sind die Nummern von SR1 und SR3 identisch - die vom SR2 nicht.


    Macht ja auch nichts - bisher läuft alles gut - auch der MP3-Player. :)

  • Na - also hab ich dann doch nicht die SR2-Exe!!!


    Wie dem auch sei - es läuft offensichtlich auch die igo8-SR1-Version mit den Daten aus dem SR3-Update und @tomic-Skin V.1.3.6.


    Hab zwar noch nicht alle Funktionen durchprobiert, werd' aber berichten, falls sich etwas nachteiliges ergeben sollte. :)