wie lange ist der Frshmap Gutschein

  • Hallo,
    das müsste doch dabeistehen.
    Bekannterweise innerhalb von 30 Tagen ab Kauf oder besser gesagt innerhalb 30 Tagen nach dem ersten GPS-Empfang.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Einfach jetzt die Aktualisierung durchführen. Vor Ende November kommen so oder so keine neuen Karten.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • ich habe vor 3 Tagen gekauft, mich registriert und auf Q3 aktualisiert und jetzts sollte ich innerhalb der nächsten 27 Tage aktualisieren, richtig? ich bedanke mich.

  • ich habe vor 3 Tagen gekauft, mich registriert und auf Q3 aktualisiert und jetzts sollte ich innerhalb der nächsten 27 Tage aktualisieren, richtig? ich bedanke mich.


    korrekt.


    gruss
    shaun

  • Und nicht gerade am letzten Tag. Besser schon nach 26 Tagen. :)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin