Klingelton ändern?

  • Hi Ihr Freaks,


    hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, ob sich der Klingelton bei eingehenden Anrufen ändern lässt?
    Habe ein Z203, und der Ton ist einfach nur Nervtötend,,,,,
    Falls es da schon eine Lösung gibt?, her damit....


    Danke im Vorasus
    Thomas

  • das wäre ja schön wenns der ton aus dem Handy wäre.
    Welchen TA hast du?, ich wie schon geschrieben den TA Z203, und da isses meiner meinung nach ein eigener Ton der sich nirgens ändern lässt.
    oder doch?
    wo?


    Grüße
    Thomas

  • na jetzt wirds wirklich komisch, vieleicht können auch keine mp3 übertragen werden, ?
    ich werde mal bei gelegenheit auf einen Standart Klingelton umstellen und noch mal probieren.
    Das wäre allerdings blöd.


    Noch jemand einen Tip?


    Grüße
    Thomas

  • dann scheint es wohl mit dem handy zusammen zu hängen, ob der ton übertragen wird oder der interne verwendet wird.
    habe zwischenzeitlich den internen wav gefunden incomming.wav in der data.zip
    lässt sich austauschen und funktioniert.


    greetings thomas