Wann kommt 3.5 DACH

  • Hallo,


    ich bin seit 1 Woche Besitzer meines ersten Android-Gerätes und möchte endlich auch Navigon nutzen, wie ich es von meinem Windows-Mobile Gerät her gewohnt bin. Leider gibt es im Market nur die Telekom-Select version und die Europa Version. Wann kommt denn die versprochene DACH Version? Die würde mir vollkommen ausreichen...


    Weiß das zufällig jemand hier? In der Pressemitteilung von Navigon stand ja der 15.09.2010, der ist aber schon 'rum...


    CU


    Wolverine_HU

  • Ja, es wird auch mir nur Europa und Select angeboten. Leider habe ich meine Glaskugel nicht zur Hand und kann dir nicht mehr sagen... ;)


    Ich denke mir, hier musst du einfach noch etwas Geduld haben und derweil einfach zB mit Google Maps navigieren ...


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Danke für Deine Antwort!


    Google Maps geht zwar, ist aber doch sehr rudimentär... Außerdem schliesst es sich regelmäßig von selbst (also geht in den Hintergrund und man muss es reaktivieren) Auch sagt mir das Design nicht so zu wie ich es gewohnt bin... ;)

  • Hallo Zusammen


    ich habe bei navigon den key gekauft, 59 Euro, danach habe ich über googlen die applikation gesucht 2.6.1.apk, nach der installation und der Aktivierung mich mit Navigonfresh verbunden und die Karten heruntergeladen (Europa). funktioniert prima

  • ich habe bei navigon den key gekauft, 59 Euro, danach habe ich über googlen die applikation gesucht 2.6.1.apk, nach der installation und der Aktivierung mich mit Navigonfresh verbunden und die Karten heruntergeladen (Europa). funktioniert prima

    Schön, dass es geklappt hat. Auch wenn das nichts mit der eigentliche Frage zu tun hat :D

  • hallo skux


    ich weiss, aber wieso die dach wenn es ganz europa gibt. aber eine andere Frage, von wo habt ihr die Version 3.5, ich habe nur die 2.6.1 gefunden?

  • Also DACH reicht mir vollkommen und soll zur Einführung von Version 3.5 40€ kosten, und nicht 90 wie die EU... Und ich weiß, das ich das 60€ Angebot für die 3.5 EU verpasst habe... Aber auch das sind 20€ mehr als ich benötige!

  • ich weiss, aber wieso die dach wenn es ganz europa gibt. aber eine andere Frage, von wo habt ihr die Version 3.5, ich habe nur die 2.6.1 gefunden?

    Du kannst die Version über den Android Marketplace beziehen... entweder als "Navigon Select", wenn du bereits die 2.6er Version installiert und aktiviert hast, oder du kaufst über Google Checkout die dort angebotene Version.

  • Wenn ich die ganze Liste der Bugs von Version 3.5 lese, will mir nicht in den Kopf wieso manche User nicht bei 2.6.1. bleiben, bzw. sich die 3.5 auch noch neu kaufen?