Navigon Fresh 3.2.0

  • Habe eben das Update von Fresh 3.1.1 auf Fresh 3.2.0 unter Windows 7 ohne Probleme installieren können. Fenstergröße Fresh jetzt in Grenzen veränderbar, dazu unten jetzt auch Werbung für Zusatzfeatures, bei mir wird jetzt unten auf die "Safety-Kamera" hingewiesen.

  • In "Datei" dürften folgende Menüs dazu gekommen sein:

    • Aufgezeichnete Tracks (.kml)
    • Sonderziel-Assistent (.csv)
    • Der Hauptfensterbereich "In the Spotlight" - zeigt bei mir "Helpful Warnings: Safety Camera" zur Zeit an

    Alles weitere sieht mir eher unverändert aus.
    Schnelller ist die Software aber nicht geworden (zäh wie vorher) :D

  • Update von Fresh 3.1.1 auf Fresh 3.2.0 unter Windows XP ging diesmal ohne Probleme. :thumbup:
    Jetzt auch Werbung für Zusatzfeatures, z. Z. unten rechts Hinweis auf "Safety-Kamera"

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Zitat

    In "Datei" dürften folgende Menüs dazu gekommen sein:

    • Aufgezeichnete Tracks (.kml)
    • Sonderziel-Assistent (.csv)
    • Der Hauptfensterbereich "In the Spotlight" - zeigt bei mir "Helpful Warnings: Safety Camera" zur Zeit an

    Alles weitere sieht mir eher unverändert aus.
    Schnelller ist die Software aber nicht geworden (zäh wie vorher) :D


    Hallo,


    Ich habe gestern die neue Freshversion für das Update auf Q3 2010 erstmalig benutzt und deshalb keinen Vergleich zur Schnelligkeit. Nach dem Runterladen der Karte hat die Installations auf das Navi ganze 14 Minuten gedauert. Da gab es schon User, welche von Installationszeiten von bis zu 12 Stunden berichteten.


    Grüße

  • Müsste mir auf meinen zweiten PC das Fresh 3.1.1 installieren und dann step by step die Unterschiede heraussuche. Zumindest die Installation unter Win XP hat tadellos funktioniert ^^ . Das einzige Problem was bei mir nach wie vor besteht, ist dass in Navi Fresh einmal die 2GB SD-Karte mitangezeigt wird und dann wieder nicht (im Win Explorer aber ersichtlich).
    In so einen Fall muss ich eben Fresh neustarten.

  • Die Installation lief bei mir unter Vista 32bit sauber und ohne Probleme durch. Die Installationsroutine deinstalliert zuerst die alte Version 3.1.1 und installiert danach die neue 3.2.
    Das ganze lief ohne das Navi an den PC angeschlossen zu haben. Mein 2510 wurde nach dem Neustart der Software und dem anschliessen an den PC sofort erkannt.


    Fazit: :thumbup: