Hi@all,
vorgestern hat sich mein Navigon 6310 während der Navigation plötzlich nach etwa 2,5 Stunden Navigation abgeschaltet.
Am Tag zuvor konnte ich noch die aktuellen POIs, Blitzer und Karten (Q03/10) installieren.
Nach Neustart zeigt das Gerät nur noch "Die Navigon Software kann nicht gestartet werden. Führen Sie ein Reset des Gerätes durch. Kontaktieren Sie das Navigon Service Center, wenn das Problem weiterhin besteht".
Weder Soft- noch Hardreset brachte einen Erfolg.
Nach Anschluss an meinen PC habe ich dann festgestellt, dass beide Wechseldatenträger des Gerätes völlig leer sind!?
Navigon Fresh erkennt den PNA auch nicht mehr.
Meine Backups haben sich dann auch verabschiedet, bzw. lassen sich die Dateien nicht mehr von der Platte kopieren (weder unter cmd, noch unter win, noch unter linux). Andere Dateien übrigens auch nicht mehr. Liegt also wohl an der Platte - das nenn ich mal "Timing".
Da Navigon keine Software-CD mit ausgeliefert hat und die in Fresh integrierte Wiederherstellungsfunktion beim 6310 nicht funktioniert, habe ich jetzt ein nicht funktionierendes Navi hier liegen.
Hatte jemand schon einmal das gleiche oder ein ähnliches Problem?
Muss ich mir bei Navigon etwa eine kostenpflichtige DVD anfordern?
Liebe Grüße
Manu