Fresh löscht komplette 8GB SD Card, das Letzte...!

  • Trotzdem muss das beschriebene Problem eine Ursache haben, auch wenn die meisten user keine Probleme zu haben scheinen.
    Ich arbeite nur mit einer 4GB-SD und einem reinen PDA von Asus. Dass es an der SD-Card liegt, glaube ich nicht, an einen reinen Windows-Mobile-Fehler ehrlich gesagt auch nicht, denn bei mir war z.B. nur das Fugawi-Kartenverzeichnis betroffen!


    Die 2. Merkwürdigkeit bei mir, die plötzlich verschwundene Aktivierung ist auch noch ungeklärt!


    Uwe


    PS Das Update nehme ich übrigens immer mit der SD-Card im PC, also außerhalb des PDA vor - bis auf das letzte Mal - auch problemlos!

  • gestern das fresh update gemacht und Q3 geladen.
    Also ich kann das beschriebene Verhalten nicht nachvollziehen! Völlig problemlos bei mir

  • Hallo,


    Auch mir hat es gestern Abend Dateien und Ordner von der SD-Karte gelöscht.
    Außerdem funktioniert Navi nicht.
    Glücklicherweise habe ich kurz davor ein Backup der SD-Karte gemacht.


    Slogan von Navigon: Its not a Bug, its a Feature

  • Ich bin es echt Leid, das Navigon andauernd für die Blödheit einiger Anwender verantwortlich gemacht wird.Sicherlich gibt es reale Probleme, keine Frage! Wer aber ein Update über Fresh macht und vorher keine Datensicherung vorgenommen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.Ich weiß,ich weiß, ist mir ja auch schon passiert.Muss ganz schnell gehen und wird schon gut gehen.Wenn dann aber alles "zerschossen" ist empfehle ich im stillen Kämmerchen daraus zu lernen.Und nicht anderen die Schuld zuzuweisen . Das ist übrigens ein ganz übler Charakterzug. :cursing:

  • Und ich bin solche Sinnlosbeiträge, wie der letzte von Muuga leid! Ich dachte das Forum ist dafür da, sich gegenseitig zu helfen und nicht sich sinnlos zu Wort zu melden. Sorry ich möchte niemanden beleidigen, aber konstruktiv sollte der Beitrag wohl sein - oder sehe ich dies falsch???


    Da es doch einige User gibt, die das gleiche Problem festgestellt haben, wird es wohl eine Ursache haben! Es kann im Zusammenhang mit bestimmten Geräten liegen, fakt ist, dass es die Software MN7 betrifft!


    Die Ursache jedenfalls wurde leider noch nicht gefunden, ist sicher auch schwierig, da es nur wenige User betreffen zu scheint.


    Uwe