Kartenmaterial Q1/2010 zum Download ins Netz gestellt

  • jetzt klär mich auf: was ist daran peinlich, dass ich altes Kartenmaterial runterlade??


    Schön für dich, dass du auf aktuellstem Stand bist. Ich habe nochmals nachgesehen: das Abo vor fast genau einem Jahr gekauft, Updates bereits durchgeführt. Häää??? was soll das???
    Ich hab schon ordentlich Wut im Bauch, dass der Schmarrn eigentlich nicht so läuft wie es sein sollte.

  • Sorry for not write in German :whistling:


    I have exactly the same problem!. The CM only offers (again) Q3/2009 maps although I have a 24 month subscription.


    Perhaps it is a specific problem with the Z201 updates: In Becker myExtras page or in the CM offers, there is a Q1/2010 update ?( , but paying 59 euros ;( , and no more 24 months subscriptions! :cursing: .


    Has anyone updated to Q1/2010 maps in a Z201?


  • Ich habe ebenfalls ein 2-Jahres-Abo mit meinem Z201 und bekomme auch nur die Q3/2009 angeboten.Ich habe es auch schon X-mal versucht.Über das V will ich gar nicht sprechen,das führt nur in die Irre!

  • Hallo,


    habe soeben mein Navi drangehängt und siehe da - er zeigt zwar auf der Startseite KEIN neues Update an, jedoch auf "meine Updates" bietet er Q1/2010 zum Upgrade an.
    Ich mach mich sogleich an die Arbeit!!


    Grüße
    Max

  • SUPER !!!


    Nun hat es auch bei mir funktioniert.
    Vieleicht haben sie doch nicht alle zur gleichen Zeit freigeschalten um den Server nicht zu überlasten?
    Man kann ja sowieso nicht alle Länder mit einmal runterladen,das gibt der Speicher gar nicht her.Ich habe erst die eine Hälfte ,dann gesichert und dann die andere Hälfte der MAPs runtergeladen.
    Man braucht ja sowieso nicht alle!

  • Hallo,


    ... nur verstehe ich dann nicht, dass er mich 3 Stunden lang das alte Kartenmaterial runterladen lässt, obwohl Q3/2009 mein aktueller Stand war!? Das kann keine Server-Entlastung sein.
    Da hat es irgend ein anderes Hoppala gegeben.


    Gruß
    Max

  • I have sent a complain to Becker, and in two days, Voila!. The Q1/2010 maps are available for download instead the Q3/2009.


    Now, installed and working!


    Nevertheless, the 24 month subscription is no longer available for Z201 (is it to be unsupported ?).

  • Also bei mir sind nicht alle Karten Q1.2010 - einige sind immer noch Stand Q3.2009 - Normal ?(

  • Wie ?( Habe das Update ja über den CM schon runtergeladen und da waren halt einige Dateien mit Q3.2009 dabei.

  • Also ich begreife nicht was da so unverständlich ist?


    Dann geh eben nochmals in den CM - Karten - Reinstall wähle die beiden Karten die Du mit Q3 gesehen hast nochmals aus Install -> Fertig - Kontrolle und gut ist.


    Gruß