Erfahrungen mit Navigon

  • Zitat

    Hallo HerrDausBN


    Ich habe/hatte mit beiden Firmen diesbezüglich noch nie Probleme.




    Ich auch nicht !

  • Habe in der Zwischenzeit auch meine Erfahrungen mit dem sogenannten Support von Navigon machen dürfen. Ich habe mir ein 4350max zugelegt, Fresh Maps und dann ein Update auf das 6310. Leider ist Navigon seit Anfang August 2010 nicht in der Lage mir ein Update der Karten zur Verfügung zu stellen (Habe noch Q2/2010). Ich habe auch keine Lust mehr ständig die kostenpflichtige Hotline anzurufen und dort nur abgewimmelt zu werden. Mittlerweile "berate" ich Kunden in den bekannten Elektrogeschäften, die sich für ein Navi interessieren in Sachen Support von Navigon. Mache ich sogar kostenlos! Vielleicht findet sich hier im Forum der eine oder andere Mitstreiter!

  • Hallo,
    so der Termin den meine Anwältin Navigon gestellt hat ist versttrichen!
    Kein Navi, keine Stellungnahme.
    Für was halten die sich?
    LG
    Bruno ?(

  • Ich warte auch noch auf mein nicht mit zurück gesandten Zubehör . Ich hatte auch schon des öfteren den support an der strippe ... :cursing: :thumbdown:
    Ich würde gern auf ein neues Navi MIT zubehör bestehen...

  • Hallo,
    so der Termin den meine Anwältin Navigon gestellt hat ist versttrichen!
    Kein Navi, keine Stellungnahme.
    Für was halten die sich?
    LG
    Bruno ?(



    Was kostet diese Rechtsgang dir eigentlich?
    Ich frage mir dass weil ein anwalt oft wesentlich teurer ist dan neukauf eines Navi.
    Du könnte dir mal fragen ob das ziel der aktion wert ist.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • na , wenn er den Rechtsstreit gewinnt , brauch er garnichts bezahlen ,und ja , die kosten muss er natürlich vorstrecken

  • Ich denke, die tatsache dass Navigon mit dem Begriff des Anwalts immer noch nichts getan hat, sagt genug. :S

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Also nicht einmal dem Anwalt zu antworten, ist schon krass von der Firma. So etwas merkt man sich (ich als potentieller Kunde).


    Danke für den Thread!

  • Ist natürlich kein Werbung für Navigon. Aber mal ehrlich liebt es immer an der Firma? Oder nicht doch an der Abteilung oder dem Mitarbeiter mit dem man es zu tun hat?
    Ich habe selber schon gut Erfahrung mit Firmen gemacht und in anderen Situartionen nicht so gute.

  • Ist natürlich kein Werbung für Navigon. Aber mal ehrlich liebt es immer an der Firma? Oder nicht doch an der Abteilung oder dem Mitarbeiter mit dem man es zu tun hat?
    Ich habe selber schon gut Erfahrung mit Firmen gemacht und in anderen Situartionen nicht so gute.



    Ich weis nicht ob Navigon seine Reparaturen selber macht oder eine andere Firma überlässt.


    Und noch eine tipp von mir in sache transport:


    Wenn man dass gerät zum reparatur anbietet Niemals die originalzubehör mittsenden.
    Es handelt sich ja schließlich um eine reparatur und keine umtausch.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Hallo,
    nach nun 2,5 Monaten und Rechtsanwalt, kam gestern ein neues Navi.
    Leider nach auswählen der Sprache immer wieder Neustart.
    Erst nach zurück sichern der org. Software und inst. des Updates lief das Teil.
    Hoffentlich habe ich so schnell keine Reklamation mehr.
    LG
    Bruno :S

  • Kann man da jetzt keinen Schadensersatz verlangen? Was ist mit entgangenen Zinsen. Wenn der Anwalt jetzt schon mal mit drin ist kläre das mal mit dem. Man sollte die nicht so leicht davon kommen lassen. Ist einfach nur unverschämt das Verhalten.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Ich warte auch noch auf mein nicht mit zurück gesandten Zubehör . Ich hatte auch schon des öfteren den support an der strippe ... :cursing: :thumbdown:
    Ich würde gern auf ein neues Navi MIT zubehör bestehen...




    ich habe mein zubehör immer noch nicht wieder ............... X(

  • Bis heute immer noch nix von Navigon zurück ....
    So langsam reichts...werde immer vertröstet.... Leute was soll nun mein nächster Schritt sein :(