GNS 5870 MFI für I Phone

  • Hallo!
    Habe gestern mein GPS Gerät fürs I Phone bekommen, der Empfang ist super, doch die Touch On/Off funktioniert nicht, hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder mache ich da etwas falsch?
    Besten Dank für eure Antworten

  • Hallo,


    bitte mal eine kurze Mail an die Info@gns-gmbh.com


    und den Fehler beschreiben. Funktioniert der Touchsensor gar nicht mehr ?


    Kein Aus und auch kein Einschalten ?


    schon mal resettet.


    Wenn gar nichts mehr geht bitte den Empfänger auf unsere Kosten an


    Das Gerät landet auf meinem Tisch bitte nicht das Stichwort vergessen


    GNS GmbH


    z.Hd. Herr Gerd Sept / Support


    Stichwort: Bill


    52146 Würselen


    Adenauerstr. 18


    mit Fehlerbeschreibung einsenden.


    Der Empfänger bekommt eine neue Firmware.


    Hintergrund: Wir haben einen Bug gefunden der unter Umständen den Touchsensor blockieren kann


    Auch wir sind leider trotz intensiver Tests nicht fehlerfrei, aber wir gehen damit auch offen um.


    Von dem Fehler sind nur wenige Geräte betroffen, da die Firmware schon nach dem zweiten Tag verändert wurde.


    Werde morgen mal einstellen welche Geräte also welcher Seriennummernkreis betroffen ist.



    Danke Bill

  • achso vergessen:


    wo gekauft und wann welche Seriennummer steht hinten auf dem label


    wäre hilfreich



    danke



    Bill