NAVIGOn 3.5

  • Moin, ich konnte mir heute Nacht mit viel mühe das Update ziehen. Da sollte sich Navigon mal was ordentliches einfallen lassen.


    Ich habe mal ne Frage, wenn ich nun eine Route plane habe ich zusätlich zum Button Navigation starten noch Karte und Info. Was haben diese Buttons für eine bedeutung? Wenn ich versuche draufzuklicken passiert nichts.


    Wie funzt der Staumelder Wetter u.s.w. Umkurvt er automatisch einen Stau?


    Wo verdammt bekomme ich ein Handbuch für Navigon 3.5 Android her? <-- Bei Navigon selber ist nichts zu finden

  • Moin, ich konnte mir heute Nacht mit viel mühe das Update ziehen. Da sollte sich Navigon mal was ordentliches einfallen lassen.

    Naja, warte mal ab und teste die neue Version. Dann wirst du feststellen, dass Navigon noch Einiges zum Nachbessern hat.



    Ich habe mal ne Frage, wenn ich nun eine Route plane habe ich zusätlich zum Button Navigation starten noch Karte und Info. Was haben diese Buttons für eine bedeutung? Wenn ich versuche draufzuklicken passiert nichts.

    Theoretisch haben die eine Funktion. In der 2.6er Version konntest du damit die Kartenansicht aktivieren/deaktiveren. Geht aber in der 3.5er im Moment nicht.



    Wie funzt der Staumelder Wetter u.s.w. Umkurvt er automatisch einen Stau?

    Je nach Einstellung sollte er dich entweder fragen oder automatisch die Strecke neu berechnen. Dank einem dicken Bug berechnet er die Strecke aber automatisch neu, ohne Nachzufragen. Ob du das willst oder nicht.