Content Manager von Becker-Homepage verschwunden

  • Hallo zusammen,


    habe heute, nachdem mal wieder die Verbindung zum Content Manager nicht geklappt hat, die Becker-Homepage besucht. Hier gibt es im Moment keine Möglichkeit mehr, den Content Manager herunterzuladen.


    Gibt es vielleicht schon neue Erkenntnisse hierzu?


    Viele Grüße,


    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Geh auf die Beckerseite, wähle den Z205, klicke auf FAQs und dort die dritte Frage (Wo kann ich den CM 2.0 herunterladen ?) und anschließend Software Content Manager anklicken, dann bekommst Du den Download.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Danke Bogi! :thumbup:


    Dort hätte ich die Downloadmöglichkeit am Wenigsten erwartet...


    Jetzt klappt dafür die Geräteerkennung nicht mehr - es wird immer noch die alte Version zum download angeboten- im Forum gab es Links zu einer geänderten Version. Werde nach dieser nochmal suchen und installieren...



    Viele Grüße
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

    Einmal editiert, zuletzt von heynej ()

  • ... hier nochmal der Link zum Download des aktuellen Content Managers:


    http:// entfernt


    Hiermit funktioniert die Geräteerkennung wieder problemlos. :)


    Viele Grüße,
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

    Einmal editiert, zuletzt von heynej ()

  • Kannst Du den Link bitte wieder rausnehmen, da ist die Rechtslage eher unklar und wahrscheinlich nicht auf der Seite eines Forums.


    Sonst hätte ich Dir den Link ja schon in der ersten Antwort gepostet. ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo Bogi,


    klar, habe ich gemacht - muß ja keinen Ärger für's Forum geben ...


    Danke für den Hinweis!wink.png


    Viele Grüße,


    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Dank Eurer Hilfe hab ich den CM nun auch gefunden ;)
    Dank


    Aber was bitte soll an der Angabe eines Linkes einer offenen Homepage verwerflich sein?
    Jetzt geht Eure Angst aber zu seit...

  • Ist schon richtig.
    Betreiber bzw. Anbieter eines IT-Contents mögen es nicht, wenn es Direktlinks auf angebotene Dateien gibt.
    Da gibt es in den Tiefen dieses Forums schon eine ausgedehnte Diskussion mit Rechtsentscheidungen

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo


    Weist du Bogi ,ich habe das gleiche Problem wie heynej, so langsam sehe ich nicht mehr ein auf Becker weiter Rücksicht zu nehmen !!!!


    Ich habe ein Produkt für viel Geld erworben (Inklusive 2-Jahresabo )und kann von meinen Rechten keinen Gebrauch machen.
    Meiner Meinung nach grenzt das schon an Betrug!!


    viele Grüsse


    enttäuschter tt(und entäuschter Beckerkunde) :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    PS: Gerät wird von PC erkannt aber nicht vom CM Version 2.2.1.9986.1.71d.1.49c , diese Version kam über SR2 ,eine andere konnte ich bis vorgestern nicht von der Becker-HP downloaden.
    Die Dateien können von mir auf dem PC angesehen und könnten auch bearbeitet werden.
    Ich war gerade nochmal auf der HP von Beker -->gleiche Version wie vorgestern.

    2 Mal editiert, zuletzt von enttäuschter tt ()

  • Aber was bitte soll an der Angabe eines Linkes einer offenen Homepage verwerflich sein?


    Ein Link auf eine Beckerseite, die zum Download führt, ist kein Problem. Problematisch ist nur ein Direktlink auf die Datei.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??