Welche Navis oder Updates ermöglichen das Einfügen eigener POIs?

  • Hallo Leute,
    nach längerer Navigon-Abstinenz bin ich nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand und melde ich mich deshalb hier mit zwei Fragen zurück:


    Ich habe gelesen, dass ab Version MN 7.6 das Einfügen eigener POIs endlich wieder möglich ist.
    - Welche Navis aus dem Navigon-Programm haben aber die Version 7.6? (Alle? Nur die 40er und 70er? ?( )
    - Gibt es Updates oder Upgrades, um die 7.4er Software auf 7.6 zu bringen?


    Grüße
    leo8154

  • Hallo leo8154


    zu1
    Alle weiß ich nicht genau, bin mir bei den Kleinen ( 25er Serie nicht sicher ) die 40er und 70er Serie auf jeden Fall


    zu2
    Das 84x0 wird Ende des Monats laut Navigon ein Upgrade mit den Features der 70er Serie bekommen. Dann ist es beim 84x0 auch möglich Poi's einzubinden.

    Gruß Olli

  • Hallo leo8154, hallo Olli,


    das 2510 konnte das schon mit der 7.6.0 ab Werk und auch mit dem Update auf 7.6.4.
    Das Einfügen und die Darstellung eigener POIs war längst überfällig und funktioniert ziemlich gut. Man muss allerdings erwähnen, dass diese eigenen POIs nur am PC (und nicht auf dem Navi) erstellt und bearbeitet werden können und anschließend auf das Gerät gebracht werden müssen.