Verkaufe Becker Z-215 mit Rechnung, Orginalkarton- und Zubehör -- Verkauft

  • Hallo Navigemeinde,


    hiermit biete ich ein aus der aktuellen Beckerpalette ein Becker Z-215 Navigationsgerät zum Verkauf an.



    Das Gerät wurde am 29.5.2010 zu einem Preis von 299 Euro erworben. Kurze Übersicht der Daten: TMC Pro, Text to Speech, Ökonomische Route, Sprachsteuerung, Navtec Traffic Pattern ( Historische Routenführung ), Bluetooth, Teilweise 3D Städteansicht, Verkehswarnschilder, Realityview, Trip Computer, 3D Geländeansicht, 4 Alternativrouten zur Auswahl, Verkehrsschilderanzeige, Fahrspurassistent, Splitscreen, etc ...


    Der Zustand des Navis ist sehr gepflegt und somit macken- und kratzerfrei. Die Benutzung des Navis würde ich eher auf wenig beschreiben, da ich dies mehr zum Hobby betreibe.


    Das Navi funktioniert und ist ohne defekt. Geliefert wird das Navi mit Orginalrechnung, Herstellergarantie, Orginalkarton und sämtlichen orginalen mitgeliefertem Zubehör ( Halterung, Anleitung, Ladekabel, CD, etc. ).
    Der zur Zeit aktuellste Kartenstand laut Becker Q1-2010 ist auf dem Gerät am 16.9.2010 installiert worden.


    Sollte man das 24 Monate Kartenupdate übertragen können, kann der Käufer dies gerne mit dazu haben. Ich habe das 24 Monatsabo am 31.5.2010 dazugekauft. Ein aktuell aufgespielter Stand des Gefahrenstellenwarner von Piocon ist auch noch einmalig mit dabei.



    Eine Produktbeschreibung findet man auf der Becker - Homepage.


    Der Preis beträgt bei Überweisung 145 Euro inklusive versicherten Versand per DHL. Bei Nachnahme kommen noch die gesonderten Nachnahmegebühren der DHL dazu.


    Bei Interesse oder Kaufabsicht bitte eine Mail senden an: u.gdt@gmx.de


    Bei Bedarf kann ich auch Fotos bezüglich Zustand des Navis schicken.


    PS. Es dürfen gerne andere Preisvorstellungen angefragt werden.



    MfG Dieselfalter

    10 Mal editiert, zuletzt von DieselFalter ()

  • Nachtrag: Preisänderung und seit 16.9.2010 Installation der neusten Becker-Karten Q1-2010.

  • Hat keiner Lust auf ein Becker-Navi? Ist der Preis etwa zu hoch :?:
    Es werden gerne vernünftige Preisvorstellungen entgegen genommen.