Kartenanzeige beim Navigon 40 Premium

  • Hallo,


    ich habe POI Base auf meinem Navigon 40 Premium installiert. Es funktioniert auch alles soweit ganz ordentlich. Zum Ausprobieren habe ich dann mal eingestellt, dass mir alle Tankstellen einer bestimmten Marke auf der Karte angezeigt werden. Auch das hat funktioniert. Alle Tankstellen werden angezeigt.


    Nun wollte ich diese Einstellung wieder rückgängig machen, bin in das entsprechende Menü gegangen, habe sicherheitshalber gewählt, dass alle Tankstellen (nicht nur die, der bestimmten Marke) nicht mehr angezeigt werden. Und genau das funktioniert nicht. Es werden weiterhin alle Tankstellen der vorher gewählten Marke angezeigt.


    Zusammen gefasst: ich kann POIs zur Anzeige in der Karte auswählen und sie werden auch angezeigt. Ich bekomme es aber nicht hin, die dass die POIs nicht mehr angezeigt werden.


    Grüße,
    Rüdiger

  • Hast Du nach dem klicken auf "An/Aus" auch auf "Übernehmen" getippelt?

  • Zitat

    Hast Du nach dem klicken auf "An/Aus" auch auf "Übernehmen" getippelt?


    Ich habe - gerade habe um sicher zu gehen, den Vorgang wiederholt. Tankstellen, alle abwählen, und dann übernehmen. Dann kommt eine Anzeige, dass die gewählten POIs extrahiert werden (ich frage mich warum, denn nach dem abwählen der Tankstellen habe ich überhaupt nichts mehr ausgewählt), dann gibt es nur noch einen "Zurück" - Button. Geklickt, dann schließen. Und die Tankstellen der bestimmten Marke werden immer noch angezeigt.

  • Dann entferne diese .... die du nicht willst !


    Das löst aber nicht das Problem.Es gibt ja vielleicht Fahrten,auf denen man sich gewisse Sachen nicht anzeigen lassen möchte.
    Dann sollte das auch so funktionieren.

  • Also ich habe das Prob. nicht.


    Nicht beim P40 und auch nicht beim 6310.


    Also ich würde die nicht angezeigt werden sollen Entfernen und neu


    aufspielen ..... dann neu testen .... sollte aber klappen !