Blitzer für die Schweiz freischalten

  • Guten Tag


    Ich möchte die Blitzer für die Schweiz freischalten. Habe im Forum gelesen, das im File IGO8.exe _SUI auf _XXX geändert werden muss. Wo finde ich das File IGO8.exe? Habe alle Ordner durchgeschaut, bin aber nicht fündig geworden. Kann mit Jemand den genauen Pfad angeben?


    Gruss


    Martin1000

  • Danke für die schnelle Antwort.


    MobileNavigator ist ein Ordner, in dem wieder einige Ordner und Files sind. Wo genau muss ich _SUI suchen?


    Gruss


    Martin1000

  • Im Ordner \MobileNavigator gibt es eine Datei MobileNavigator.exe. Diese Datei am PC mit einem Hex Editor öffnen und nach dem gewünschten Textstring suchen bzw. ändern. Selbstverständlich vorher eine Sicherungskopie anfertigen.

  • Besten Dank für die Hilfe.


    Habe die Daten geändert, bin gespannt, ob's funktioniert smile.png


    Gruss


    Martin1000