Kartenmaterial veraltet und kein FreshMaps

  • Heute MN gekauft, besser gesagt, die Demoversion hatte ich schon installiert, um diese denn freizuschalten. Das war dann ein Schuss in den Ofen. Es gab kein Update. Ein bisschen gesucht und ich bekam einen Link auf die SelectVersion im Markt und dank Root und MarkedEnabler bekomme ich diese Version auch. Nun wollte ich FreshMaps dazukaufen, weil das Kartenmaterial von Q1 ist. Zu meinem Erstaunen gibt das für Android gar nicht. Ich frage mich, was Navigon den lieben langen Tag so treibt? Die WindowsMobile-Version war klasse, nur WM war Schrott. Jetzt ist es umgekehrt. Schade eigentlich.


    Ich frage mich nur, warum die Software plötzlich so billig wurde? Für die WM-Version bezahlte ich wesentlich mehr (allerdings mit Freshmaps)

  • Ich frage mich nur, warum die Software plötzlich so billig wurde? Für die WM-Version bezahlte ich wesentlich mehr (allerdings mit Freshmaps)

    Das war nur eine Preis-Aktion bis zum 14. September 2010. Jetzt kostet die Android-Version wieder den regulären Preis von 89,90 €.