MN 3.5.0 Android 2.2 manuelle Tag/Nacht-Umschaltung? Routenplanung? Routenneuberechnung (Staumeldung)?

  • Hallo,


    ich habe das Problem, das bei der Navigation der Button für die manuelle Tag/Nacht-Umschaltung durch den Verkehr Button belegt ist. Bei der Normalen Kartenansicht ist dieser Button wie gewohnt (2.6.1) mit der Tag/Nacht-Umschaltung belegt. Des Weiteren finde ich die Möglichkeit der Routenplanung nicht mehr. Bin ich blind oder wird das Feature hoffentlich bald nachgereicht, bin es noch von der WM 6.5 Variante (7.3.1) gewohnt. Außerdem stellt sich die Routenneuberechnung Aufgrund von Verkehrsmeldungen immer wieder (Neustart) auf automatisch um. Und funktioniert nicht wie ausgewählt auf Anfrage. Letzter Bug wird hier im Forum schon diskutiert, wollte ihn trotzdem hier mit Aufführen um evtl. eine komplette Lösung für mich und andere zu erhalten.


    Gruß
    Vatte

  • ja, da muss Navigon dringend nacharbeiten.


    "Des Weiteren finde ich die Möglichkeit der Routenplanung nicht mehr"


    Das hat's bei Android noch nie gegeben...

  • Zitat

    Hallo,


    ich habe das Problem, das bei der Navigation der Button für die manuelle Tag/Nacht-Umschaltung durch den Verkehr Button belegt ist. Bei der Normalen Kartenansicht ist dieser Button wie gewohnt (2.6.1) mit der Tag/Nacht-Umschaltung belegt.


    ...

    Ich kann Deine Beschreibung nicht ganz nachvollziehen - wo wird da was überdeckt?

  • nein, das ist schon die Version 3.5 (oben links das Icon für Verkehr), aber im Modus "Karte anzeigen" (also ohne Zieleingabe).
    Mit Zieleingabe ist die Umschaltmöglichkiet 'Tag/Nacht' vom 'Verkehr' überdeckt...