Von MS5000 Navirechner auf MS5500 oder MS5700 aufrüsten

  • Hallo Forum,


    ich habe folgende Frage: Wäre es möglich von meinem jetzt verbauten MS5000 auf das MS5500 oder MS5700 aufzurüsten, also nur der Rechner.


    Und wäre das mit Plug and Play möglich? Und wo bekomme ich noch so einen Navirechner her, weil neu is ja nich?


    Gruß Gyaco

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,

    Wäre es möglich von meinem jetzt verbauten MS5000 auf das MS5500 oder MS5700 aufzurüsten, also nur der Rechner.


    Und wäre das mit Plug and Play möglich? Und wo bekomme ich noch so einen Navirechner her, weil neu is ja nich?

    ja, ja und Onlineauktionshaus

  • Vielleicht nch besser wäre es wenn du dich auf einem PC5200 zulegst
    Das ist ein System mit SD-Karte
    Auch P&P

  • PC5200 ist besser, aber nicht so einfach zu bekommen...

    Gruß Stefan


    - Funkspruch vom Raumschiff surprise : solln wir noch was von der Tanke mitbringen ?.... -

  • Wieviel PC5200 möchtest du haben?

    Ist immer alles eine Kostenfrage ...
    Habe zwei 5100er und einen 5400er im Einsatz, die ich gern ersetzen würde.