X3 - OFF mode

  • Hallo,


    habe ein hoffentlich ganz banales Problem mit meinem X3. Gerät funktioniert wenn ich es über die Reset Taste aktiviere komplett ohne Probleme!!


    Nur, wenn ich die Zündung ausschalte und dann wieder starte steht im kleinen Display immer "OFF" und auf dem Monitor oben links in der Ecke ebenfalls ein Symbol und "OFF".


    Habe die Forumsuche probiert, habe mir das X3 Handbuch bei Pioneer runtergeladen, ich finde einfach nichts wie ich in diesen OFF -mode komme und noch wichtiger, wie ich da wieder rauskomme!!!


    Kann mir da jemand weiterhelfen?!



    mit bestem Dank,


    Björn


    PS: kurze mail wäre toll, stecke mitten in der Arbeit... :wacko:

  • Mit der Source taste bzw mit der Taste "OFF" auf dem Touchscreen bekommste das Gerät nicht zum Laufen ? Erst nach drücken von Reset ?

  • Tach auch,


    hat das Gerät schon mal richtig funktioniert? Wenn es neu eingebaut ist, würde ich auf eine Verpolung von Dauerplus und Zündung tippen.