lach, klingt nach Navigon Mitarbeiter. Die Email war mein ERSTER Weg nachdem das Problem aufgetreten ist - auf diese Beantwortung warte ich HEUTE noch. Komisch daß dann wenn man richtig Alarm bei der Hotline und per Email macht auf einmal alles geht. Trotzdem das mieseste in Sachen Kundenservice was ich je erlebt habe - wenn ich die Geschichte noch knapper vor unserem Urlaub gemacht hätte, stünde uns nun gar kein Navi zur Verfügung.
@Hero: Chronologie des Schreckens hatte ich schon dem Support geschickt - da kam weder ein Kommentar dazu, noch wie gesagt ein Wort des Bedauerns. Frag mich wer solche Leute schult... selbst wenn es mir als Servicemensch am allerwertesten vorbei geht was der Tom von mir will, aber die Schärfe durch eine Entschuldigung im Text rauszunehmen ist doch wahrlich kein Hexenwerk.
Mir wurde bereits eine Kulanz"regelung" vorgeschlagen - da sag ich aber noch nichts weiter dazu da ich damit nicht einverstanden war. Hab dem Support nun noch einmal einen Vorschlag gemacht, wenn dieser ebenfalls so ausgeht wie der erste dann können die mich mal und ich werde die Chronologie soweit möglich publik machen damit andere vor diesem "Service" gewarnt werden. Man hat als Kunde am Ende der Nahrungskette ohnehin so wenig in der Hand, aber das was mir zu Verfügung steht nutze ich.