MN 7.6 wann kommt es

  • Unabhängig von der technischen Seite und deren Möglichkeiten, wir haben ja auf dem 4350/6310 auch schon Win Ce 6.0, fehlt mir persönlich etwas der Glaube leider. Unsere Geräte werden ja nicht mehr verkauft, im Gegensatz zum 84xx, und deshalb haben wir/unsere Navis wahrscheinlich nun den zweifelhaften Status "end of live/support".


    Wenn doch was kommen sollte, Fränzken wird es sicher als erstes für uns erfahren können, wäre es wirklich ein Hammer, selbst wenn nur das TMC-Problem dadurch behoben würde. Dann bin ich sicher einer der ersten, der alle negativen Gedanken zum Support und der Produktunterstützung bei Navigon ablegt. :)

  • Wo ein Glaube ist, ist auch ein Weg ...


    ... ich habe meinen Glauben nicht verloren ;)

  • das wär echt schade die Voraussetzungen sind ja nun mal gegeben und gerade beim 4350 und 6310 hätte Navigon bei vielen Besitzern was gut zu machen. Wenn das nicht der Fall ist war das mein erstes und auch mein letztes Navigon.