Routen-(Fahrzeug)profil auf CARAVAN umstellen?

  • Hallo zusammen,


    in der Bedienungsanleitung wird leider nicht erklärt, wie ich bei einem neu erstellten Routenprofil die Fahrzeuggeschwindigkeit anpassen kann. Im Ordner \\NAVIGON\Settings\ bzw. \\NAVIGON\Settings\Routing scheinen jedoch Profile vordefiniert zu sein.
    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese einbinden, bzw. die Geschwindigkeit anpassen kann (80er/100er Zulassung)? Dies sollte doch möglich sein, oder?


    Vorab schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß, Holger

  • Hallo HolgerM


    Die Fahrzeuggeschwindigkeit kannst du im Routenprofil nicht umstellen.
    Diese sind in den inis hinterlegt, die du im Routing Ordner gefunden hast. Die Ankunftzeiten werden mit jeder gefahrenen Route die komplett beendet wurde genauer berechnet.
    Du kannst das Profil LKW einstellen und es dann umbenennen in z.B. Caravan.

    Gruß Olli