tthome und neues update

  • doch, gab es: Neue Karte



    nur ist hier die Euphorie generell nicht so überschäumend wie in anderen Boards.



    Und ein Tipp, wenn Du es nicht so eilig mit der neuen Karte hast, dann warte noch ne Woche, z.Zt dauert der Download sehr lange.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Das hat nur noch keiner gemeldet, weil alle befürchten, dass sie dann die Karte aufgrund von Serverproblemen wieder nicht herunterladen können ;).


    Im Moment ist das nämlich wieder so und ich warte halt so lange, bis die ganz Eiligen Ihre Downloadlust befriedigt haben :D.

  • Ihr habt recht, bei mir werden 55 stunden angezeigt.
    Werde wohl auch paar Tage warten,ist bei mir auch nicht so nötig.
    gruss kraftfahrer

  • die neue karte ist echt super.
    gestern war in memmingen das autobahnkreuz endlich richtig angezeigt (fahrspurtreu) :-)))

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Ist bekannt.


    Wer eine TimeOut-Meldung bekommt und feststellt, dass der Ladevorgang nicht mehr weitergeht, sollte mal sein GO vom PC abnabeln, im TomTom Home Verzeichnis "Downloads" das Unterverzeichnis "Temp" löschen, das GO wieder anschliessen und neu updaten. Dadurch sollte der Downloadvorgang wieder neu initiiert werden...

  • Download geklappt
    Download hat heute morgen auch so geklappt. Hat zwar 2 stunden gedauert da Wlanverbindung,aber fehlerfrei.
    Diesmal blieben sogar meine pois da ?( ,was beim letzten mal nicht so war.
    gruss kraftfahrer

  • Gibts für die neue Karte noch keine MapShare Aktualisierungen?
    Bekomme keine Länderauswahl dafür angezeigt.

  • @w109:
    Scheint "normal" zu sein. Auch bei mir wird angezeigt, dass aktuell keine MapShare-Updates heruntergeladen werden können.