70 PREMIUM [63x0 Upg] -- GrayLine-Skin -- (7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10 + [7.7.6])

  • Hallo undercoverberlin,


    danke für die superschnelle Antwort!!!!


    ich habe mir die Datei "70 PREMIUM - GrayLine Skin - 7.6.5 - v1.2.rar" runtergeladen, da ich mit den Kürzel >> [63x0 Upg] / nur für 63x0 Upgrade << nichts anfangen kann.
    Leider sagt mir mein Programm (7zip und TotalCommander) dass das PW nicht stimmt!? ?(

  • Hab die datei noch zwei mal runtergelden. Dann ging es auf einmal. - Warum auch immer erst beim dritten Mal?????
    Danke undercoverberlin

  • Hallo,
    Ich hätte gerne das PW für den
    GrayLine-Skin
    Danke und guten Rutsch ;)

  • bitte um das passwort für den GrayLine-Skin ...
    großartige arbeit


    gruß

  • Hallo undercoverberlin,




    kannst Du mir das PW für die "70 Premium- GrayLineSkin" geben.????? ?(




    Die Bilder sehen ja sehr viel-versprechend aus. :!: :!: :!:






    Im Voraus schon mal Danke. Gruß fejo :P

  • Hallo undercoverberlin,


    Super Skin vielen Dank,
    benötige bitte das Passwort,


    besten Danke im Voraus
    Gruß Corvett62

  • Entschuldigung ;( muß mich erst noch "reinfinden"Mfg august! ......................................................................................................
    (für SW: 7.6.5 + 7.6.7 + 7.6.10)mit Bitte um Download für Skin
    Mfg (bin neu hier!)achternak

    4 Mal editiert, zuletzt von achternak ()

  • Hi,
    für welche SW >>> 7.6.x oder 7.7.x :?:


    PS: Nimmst Du bitte das Zitat raus - Danke Dir ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo,
    wo muß ich die Anfrage zum Download stellen?


    Gruß :?:

  • Hi,
    hier bist Du genau richtig :D


    Ich brauche nur noch Deine Software-Versionsnummer (7.6.x oder 7.7.x) ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe Navigon 70 Premium mit der Versionsnummer 7.6.10


    Gruß
    Volker