Neue Karte

  • ?( Hallo ,
    bekomme gerade über TT-Home eine neue Karte angeboten, muß ich eigentlich zuvor die alte Version deinstallieren.
    Besitze momentan ein TT 650 Live (2 GB interner Speicher ),deshalb nur Teilkarte Ost-Europa installiert .
    Danke !


    cfc02 ?(

  • Servus,


    hab Deinen Thread in den "Allgemeinen Teil" verschoben.


    Du musst die alte Karte imo nicht deinstallieren - das macht HOME automatisch. Was ich aber auf jeden Fall vor dem Update machen würde ist eine Sicherung des gesamten Geräts über den Explorer und nicht über HOME.


    cu Peter

  • Laden kann ich die neue Karte 8.55 zur Zeit übrigens nicht, weil der Server Zeitüberschreitungsfehler zurückgibt. Das probieren dann wohl derzeit zu viele Nutzer...

  • Ich würde auch noch eine Woche warten, mir wurde gestern eine geschätzte Downloadzeit von 35 Stunden angezeigt und an meinem Anschluss lag es nicht.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • ich habe mittwoch abend schon die neue karte aufgespielt.
    übrigens ZENTRALeuropa :-))) *juhu*


    download hat 38 minuten gedauert ... :)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hallo Bogi 100,


    danke für den Tip, auch ich habe seit gestern abends ca. 5x eine Aktualisierung versucht - ich werde warten!


    Ein Gruß aus Wien


    Top_49-er :)

  • Also bei mir läufts jetzt, gestern habe ich vier Stunden geladen, heute nochmal 6 Stunden und es ist immerhin schon ein fünftel der neuen Karte geladen... Keine Ahnung was das für ein Server ist, wenns so weitergeht, ist das ja in etwa 2 Tagen geladen.

  • Huch, der Download soll bei mir über 92 Stunden dauern.


    Ich glaube, ich gedulde mich lieber mal noch eine Weile.