FreshShop: Kein Einkauf möglich?

  • Hallo,


    ich versuche nun schon eine Weile das Kartenupdate per Navigon Fresh zu kaufen. Aber immer wenns zum bezahlen geht bekomme ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".
    Testweise habe ich versucht ein anderes Produkt zu erwerben: Die selbe Fehlermeldung.


    ... was mache ich falsch? :(

  • Hallo,


    Du mußt nichts anderes machen, als warten. Navigon hat es bis heute nicht gelernt an ihrem Verkaufsshop etwas zu ändern, ohne daß der Verkauf beeinträchtigt wird. Ist halt schwer, wenn man Programmierer hat, die irgendwo 1000-de Kilometer weg sitzen und noch dazu Probleme mit der deutschen Sprache haben.


    Probiere es einfach gegen abend wieder und schone Deine Nerven,


    Gruß Karl

  • Probiere es einfach gegen abend wieder und schone Deine Nerven,


    Gruß Karl


    Und wenn es wieder gehen sollte,ist garantiert der eingegebene Code ungültig :(

  • Hallo,


    dann drücke ich Dir alle Daumen, das Dein gekauftes Produkt, Fehler -. bzw. Absturzfrei läuft ! ;)

  • Och, na erstmal hab ich ja nix davon. Die Karten aus 3/2010 hab ich ja schon. :)

  • Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2015 - und man scheint immer noch nicht im GARMIN FRESHSHOP einkaufen zu können, weder per karte, noch per Vorkasse oder gar PayPal.