Falk

  • Also, dann mach ich mal den Anfang, da es hier bzgl. Falk auf iPhone sehr jungfräulich ausschaut :) !
    Hab mir die Europa Version für 55 CHF im Apple-Store gekauft und war letztes Wochenend damit in Norditalien.
    Sehr gute, präzise Routenführung.
    Allerdings sollte man vor dem Losfahren ein bischen in den Settings rumspielen, sonst reizt man u.U. nicht die ganze Power der Software aus, speziell der POI-Warner war bei mir ausgeschaltet.
    Was ich sehr praktisch finde, ist die Batterieanzeige, denn das iPhone 3G überlebt im Navi-Modus nicht allzu lange ohne Stromkabel.
    Grundsätzlich eine sehr gelungene, empfehlenswerte Navi-Software, die preislich deutlich unter TomTom und Navigon liegt und sich trotzdem mit denen messen kann. :thumbup:
    Ciao
    Matze

  • Kurze Frage:
    Funktioniert bei Euch der "Kamera" (Blitzer) Warner? Bei mir sind all diese POI's in den Einstellungen angehakt, aber eine Warnung erfolgt nie ...