Was ist der Nachfolger für den C510deluxe?

  • Na dann mal sehen was ich mir evtl. holen werde.

    ciao Andreas


    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

  • So, hab jetzt mal online gecheckt, was geht...


    Beim C510er: angeblich weder nüMaps Onetime noch Lifetime
    Beim C550er: sowohl nüMaps Onetime als auch Lifetime


    Sehr seltsam... Ich ruf morgen mal bei Garmin an...


    Wenn´s so bliebe, würde ich den C550er nehmen. Ist identisch zum C510er, hat aber intern 2 GB Speicher, kann TTS-Stimmen ohne Tricksereien, hat nen MP3-Player und gut funktionierendes Bluetooth...

  • werde wohl auf den 3790t wechseln, gefällt mir gut.
    Jemand Interesse an meinem c510 (wie NEU):-)

    ciao Andreas


    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

  • Je nach Preis melde ich Vorkaufsrecht an... Was soll er denn kosten? Antwort bitte per PN

  • Hey FoO,


    Garmin hat meine Kugelkopfhalterung kostenlos getauscht! Was ich unterm Strich bezahlt habe, war das Porto für den Versand als versichertes Paket zu Garmin hin, also 6 Euro. DAS ist SERVICE! Gewartet habe ich 6 Tage. Rechnet man 2 Tage Postweg hin, 2 Tage Postweg zurück, dann ist´s absolut annehmbar. Nebenbei: ich erhielt nicht mein Gerät, sondern ein refurbishtes mit aktuellem Kartenmaterial. (Als kleine Entschuldigung, dass etwas kaputt gegangen war?) Hmmm - so´n Service habe ich außer bei Garmin noch nirgendwo erlebt...


    Schöne Grüße
    Der Fan

    Hallo Der_Fan,
    wie alt war dein C510 und an wen hast du dich gewendet?

  • Dann steigt der Wert jetzt ja ;)
    Mein C510 De Luxe ist zu verkaufen mit allem was dazu gehört. TMC Empfänger, einem neuen und zwei alten Saugnäpfen. :)
    Angebote per PN.

    ciao Andreas


    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

  • Laut Garmin wurde der Support für den c510 eingestellt.

    >>>>Garmin hat meine Kugelkopfhalterung kostenlos getauscht! <<<<<


    Habe eben bei Garmin angerufen.
    Kostenlos schon mal GAR NICHT. X(
    Konnte aber keinen Preis mehr nennen da es nicht mehr im Reparaturservice enthalten ist,
    "...ist ja schon alt". :thumbdown:





    Finde ich sehr schade, da das Gerät aus dem Jahr 2008 ist.
    Hört sich fast so an als ob hier ein häufiger Mangel vorliegt der wohl nur durch tauschen des Gehäuses behoben wird.


    Falls jemand Ideen hat wie man es doch reparieren kann bitte posten.


    Danke im Voraus.

  • In der Bucht mal nach solchen Geräten tauchen , amsonsten für unter 100€ gibt es schon Navis aus der Grabbelkiste. Oder bei Anbietern aus der Billiganteilung ,tummeln sich immer in der ADAC Postille...


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • In der Bucht mal nach solchen Geräten tauchen , amsonsten für unter 100€ gibt es schon Navis aus der Grabbelkiste. Oder bei Anbietern aus der Billiganteilung ,tummeln sich immer in der ADAC Postille...


    Gruss

    ...JA, schön geschrieben.


    Was hat das mit reparieren zu tun?

  • ...JA, schön geschrieben.


    Was hat das mit reparieren zu tun?



    Nach einem defekten Gerät sprich nur Gehäuse suchen "Dummy"


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten