Installation der v3 beim 7926

  • Habe kürzlich das Becker 7926 geschenkt bekommen und wollte nun das aktuelle Material aufspielen. Startet jedoch das Programm, werde ich aufgefordert die neueste Softwareversion zu downloaden. Mir wird jedoch nur die Vers. 1.0.1 angeboten und die ist schon drauf.
    Kann da vielleicht jemand helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von dokodulle ()

  • @dokodulle


    Hallo erstmal....,


    ich gehe davon aus das Du die DVD V3 für aktuelleres Kartenmaterial installieren möchtest.
    Wenn es über Activ-Sync muckt, wegen der Software, dann spiele die Kartensoftware über einen Cardreader direkt auf Deine SD-Card, außerdem geht das schneller und Du wirst auch nicht mit dieser Meldung gestört. Es Stimmt die V.1.0.1 ist die aktuellste (von 2007) was man so aktuell nennt.


    m.f.G. prinz67 ;)

  • Ich habe ebenfalls vor, die Karten der oben genannten DVD auf mein Becker-Gerät zu installieren - es handelt sich dabei um das 7928, sollte also die gleiche Prozedur wie bei dokodulle sein...


    jedenfalls habe ich zunächst den Inhalt der SD-Karte auf meinen Rechner kopiert, die Karte anschließend gelöscht und dann das Kartenmaterial mithilfe der Becker-DVD aufgespielt. Nun hab ich die Programmdaten vom Rechner auf die SD-Karte kopiert.


    Zuvor war das Kartenpaket Southern-Europe-V41 installiert und nun Central-Europe V51. Doch leider öffnet das Navigationsprogramm keine Karte, wenn es gestartet ist.
    unter Einstellungen/Karte laden kann ich auch bloß Southern-Europe auswählen(was dann allerdings auch nicht geladen werden kann - da es ja nicht mehr auf der SD-Karte ist ).
    Welche Datei muss ich nun verändern, damit das Navi-Programm checkt, dass eine neue karte vorhanden ist und es diese auch lädt??


    Vielen Dank im Voraus.


    edit: Mithilfe des ActiveSync-Nachfolgers für Vista habe ich jetzt das Update erfolgreich aufspielen können.
    leider hat es auf diesem Wege vergleichbar lange gedauert, bis das Update drauf war.
    kann mir bitte trotzdem jemand sagen, wie ich Updates erfolgreich über die SD-Karten-Funktion aufspiele??

    Einmal editiert, zuletzt von 314584 ()