Nokia 7610 Navigon für Symbian

  • Hallo Ihr alle.


    Ich hab mir von der Navigon Seite die Testversion von Mobile Navigator für Symbian Handys gezogen.Hab das auf meine SD Karte installiert und in´s Nokia 7610 getan.
    Nun bin ich allerdings etwas verwirrt,wie starte ich die Anwendung?Im Dateimanager geht das auch nicht.Im Handbuch steht gar nichts darüber.Müsste ich evtl. ein Symbol im Menü haben?
    Tut mir leid wegen so ner doofen Frage,aber ich krieg das nicht hin! :wacko:


    Danke


    ash

  • So müsste es gehen.
    Du musst zuerst die Datei (Start.exe ?) auf dem PC ausführen damit die benötigten Daten auf der Speicherkarte des Handys installiert werden.
    NICHT die herunter geladenen Daten auf die Speicherkarte kopieren!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Da geht leider nichts.Im Telefon taucht nur auf der SD Karte der Ordner Navigon auf.Es ist auch nichts auf der Navigon Internetseite zu finden.Sollte hier keiner was wissen,schreib ich mal an die,sollte was Sinnvolles rauskommen melde ich mich.


    ash

  • Hauptsache du bekommst auch eine Antwort die man verstehen kann. Ich habe neulich mit denen telefoniert und das Deutsch, sofern man dieses so nennen kann, war mehr als schlecht. Der Mitarbeiter erzählte irgendwas von Bukarest, aber ich habe den nicht verstanden und habe dann aufgelegt.