Bitte um Hilfe für einen Laien

  • Hallo mein Name ist Günter bin 45 Jahre alt und komme aus Innsbruck wer es nicht kennt bin ein Tiroler genauer gesagt ein Österreicher und ein vollkommener Laie im gebiet auf freisprecheinrichtung bzw. Fast Mute und darum würde ich euch bitten mir eine frage zu beantworten wenn es möglich wäre.
    also zu den auto was ich fahre handelt es sich um einen Audi A4 Limosine Bj.2000
    bestellt habe ich und sollte morgen eintreffen einmal Fast Mute Sonic XL einmal BTLink2, den externen Lautsprecherregler ,und eine ersatzsicherung. frage. brauch ich sonst noch etwas auser den Handy das ich ja habe ,um einen einbau zu bewältigen, sprich funktioniert dann das freisprechen ? wie gesagt ich bin ein Laie also nicht böse sein wenn es sich um dumme fragen handelt für mich sind sie wichtig, und ich habe auch gelesen das es in den Audis irgend etwas mit hinteren Boxen gehen dann nicht sondern nur vorne ach ich kenn mich nicht mehr aus bitte helft mir. vielen Dank und sg. Günter

  • Hallo Günter,


    alles halb so wild, also nur die Ruhe ;)


    Einfach das Radio ausbauen und abstecken. Der Kabelsatz der mit der Sonic XL geliefert wird, passt an den Steckern des Radios nur dort wo sie auch hin gehören. Also Kabelsatz mit der Box dazwischen stecken. Wie das geht, steht genau in der Bedienungsanleitung. Das BT Link anstecken und wie beschrieben mit dem Handy verbinden.


    Bevor alles verbaut wird, nochmal alles testen. Fertig.


    Am Anfang sieht das zwar etwas nach viel Kabel aus, aber wenn die ersten Stecker ihren Platz gefunden haben wird es recht übersichtlich.


    Wenn nur das Handy per BT verbunden wird, braucht man nicht mehr Hardware.


    Wenn es Probleme gibt einfach kurz bei uns Anrufen.


    Gruß


    Robert

  • erst einmal ein ganz großes Danke an den Fast Mute Support habe mein fast mute sonic xl und bt link2 in meinen audi a4 limo eingebaut und es funktioniert besser als ich es erwartet hätte kein rauschen oder echo oder sonst etwas ich bin einfach nur glücklich mit meinen geräten und kann es in meinen fall nur jeden entfehlen. vielen dank noch mal und wenn wieder mal was neues rauskommt in der richtung mit freisprech oder so etwas ähnliches last es mich wissen
    vielen dank noch mal und werde euch sicher weiter entfehlen . sg. Günter

  • Hallo Günter,


    danke für die positive Rückmeldung. Hier im Forum erfährt man immer wenn es wieder was Neues gibt.


    Wer uns ein Lob spendieren will kann auch gerne auf unserer Homepage das neue Gästebuch füllen ;)


    Gästebuch


    Danke.


    Gruß


    Robert