Update 7.6.4

  • Ich habe das Update eben drauf gemacht, null Probleme SAT Fix sofort da.


    Einfach nochmal das alte draufspielen, falls Du Datensicherung gemacht hast.


    gruß rolf

  • Das ist aber doch ein ROM Update, das läßt sich doch gar nicht sichern oder?


    Hm, nein glaube nicht. Es wird doch nur die Navi-Software erneuert.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • hallo,


    kann mir jemand einen tip geben wie ich meine alten favoriten wieder einbinden kann???


    THX nadin1

  • habe es jetzt gelöst, ich muste erst POI Base deinstallieren dann gehts wieder und anschließend POI Base neu aufspielen
    Jetzt wird alles wieder ruck zuck gefunden

  • Das ist aber doch ein ROM Update, das läßt sich doch gar nicht sichern oder?

    ja, es beinhaltet auch ein ROM-Update

  • ja, es beinhaltet auch ein ROM-Update


    Nur ein Rom-Update und weiter nichts.
    Weder eine neue Navigon.exe, noch eine neue Res Datei. Nur der Eintrag in der Versions.xml wurde geändert.

  • nadin1!
    Du kannst die Favoriten von dem Ordner MNSettings\Backup mit dem Total Commander wieder in den internen MNSetting Ordner verschieben. Dann hast Du Deine Favoriten wieder.

    Gruß Pirol1

  • Hallo Pirol, hat bei mir leider nicht funktioniert. Habe die alten Favoriten (favorites.store] vom backup in den internen Ordner MNSettings\Backup gelegt, leider ohne Erfolg. Hast Du eine Idee, warum?

  • Wie versprochen habe ich das Changelog der Version 7.6.4 hier entsprechend eingepflegt.