Spurassistent

  • Könnte ihr mir ein Gerät von TT empfehlen bei dem es so einen vernünftigen Spurassistenten wie bei Navigon gibt? Nach meinen Recherchen sind die Spurassistenten bei TT nur bei Autobahnfahrten aktiv.


    Ich suche einen Spurassistenten, der auch innerhalb einer Stadt wie Hamburg früh genug anzeigt, wann ich auf welche Spur zu wechseln habe, um plötzlichem Spurwecheln vorzubeugen.


    Falls es es noch andere Marken gibt, bei denen Spurwechsel in der Stadt berücksichtigt werden würde ich mich über ein paar Infos hier freuen.

  • Hallo, vergiss nicht, dass das Kartenmaterial das auch unterstützen muss!!!


    MfG

  • hope68
    Nein habe ich nicht verwechselt. Ich meinte den reinen Fahrspurassistenten. Allerdings funktioniert dieser nicht, wenn die Statusleiste vertikal angeordnet ist. Dies war bei meinem Leihgerät so. Ein wechsel auf horizontale statusleiste machte den reinen Fahrspurassistenten wieder sichtbar.