Problem mit neuen Karten/Update Bitte um hilfe.............................

  • Hi Leute,


    ich habe ein Problem .......................................


    Ich wollte von meinem Opa das Tom Tom One updaten, aber keine Karte funzt...............


    Was kann das sein ???? Was muß ich für Karten nutzen ????


    TOM TOM ONE Anwendung 7.903 (08.12.05) aktuelle Karte V652.12.04 DACH


    Ich habe nun alles probiert, aber leider kein Erfolg bitte um HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    laut DCC alles ok, aber er schreibt jedesmal : keine Karten oder diese Karte ist nicht geeignet. voll Müll :cursing:



    Ich habe das schonmal gemacht für einen Bekannten da lief alles beim zweiten Versuch, aber das Gerät war neuer.................


    Bitte um schnelle Antwort da mein Opa nächste Woche in Urlaub mit dem Navi will !!!!!!!!!!!!!!!!



    Danke im Voraus................ :thumbup:



    Gruss

  • Hallo


    Hab Dich mal zu den One's gebeamt...


    Frage: Gibt es da nicht schon eine neuere Software für die One's...???


    MfG

  • Frage: Gibt es da nicht schon eine neuere Software für die One's...???


    Wenn das ONE mit Karte v652 ausgeliefert wurde, dann ist die neueste Firmware drauf. Die Lösung steht im Posting von gs.arch.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hi,


    Ok danke...................


    Und elche Karte brauche ich enn ich die gebraucht kaufe ?????


    Es gibt soviele mit versch. Endungen da blickt keiner durch !!!


    Danke


    MFG

  • Davon würde ich die Finger lassen, die Karten werden an das Gerät gebunden und das geht nur über TomTom.


    Und der Support wird Dir keine gebrauchten Karten freischalten.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??