GPS Logger in eine Feld "einsperren"

  • Hallo zusammen


    Gibt es ein gerät das ich auf ein Grundstück zuweisen kann, das beim verlassen der Parzelle einen Alarm gibt (beginnt zu Pipsen oder sonst was) mit hilfe GPS signal.


    Danke für eure hilfe.


    Gruss

  • Schau mal ob Du von der Polizei/Staatsanwaltschaft eine Fußfessel bekommst. Oder frag mal, welche Straftat :D Du begehen musst um eine zu bekommen....



    Nee, im Ernst: es gibt Annäherungsalarm(e) bei Annäherung an einen Punkt, aber für eine Feldbegrenzung ist mir das nicht bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Es gibt professionelle Systeme wie z.B. dieses: http://www.gps-carcontrol.de/ (erster Treffer bei Google mit Suche Fahrzeugüberwachung GPS, ohne Empfehlung oder Wertung) oder inanny, die u.a. auch Orte/Zonen definieren können und bei Verlassen Alarm auflösen.


    Welchen Zweck verfolgst Du denn damit ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??