Bluetooth-Drahtlosverbindung mit PC (HDSPA) herstellen.

  • Hallo,


    war lange nicht mehr hier, :D


    Hab mir jetzt eine HDSPA-Karte in meinen Car-PC eingebaut (Novatel EU850D) und möchte nicht mehr wie bisher über mein Handy die Drahtlosdienste von TT nutzen sondern über den PC.


    Beim Einrichtungversuch bricht jedoch mein TT 910 immer ab, mit der Fehlermeldung das mein Handy (also in meinem Fall der PC) nicht über die erforderlchen Funktionen verfügt. Kommt daher, das TT im zuerst versucht eine Headset-Freisprechverbindung, die mein PC ja logischerweise nicht kann, einzurichten. Erst danach könn(t)en weitere Dienste eingerichtet werden.


    Gibt's nen Trick das Headset-Pairing zu überspringen um gleich mit der Einrichtung der Drahtlosverbindung zu beginnen? Oder anders gefragt, hat schon mal jemand so eine Verbindung hinbekommen (TT <> PC <> WWAN) ?


    Gruß


    m8nix

    Einmal editiert, zuletzt von m8nix ()