Fahrspurassistent wird nicht angezeigt

  • Wird bei diesem Model der dynamischer Fahrspurassistent permanent angezeigt ? Dynamisch ist aktiviert.

  • Nach dem Kartenupdate auf Q3/2010 scheint sich etwas geändert zu haben. Unter gespeicherte Routen sind jetzt Demo-Strecken verfügbar, die diese Funktion so darstellen, wie man sich es bei diesem Gerät vorstellt. Auch die Kombination Fahrspurassistent bei eingeschaltetem Reality-View funktioniert. Leider ist der Assistent nicht überall verfügbar.


    P.S.: Anfragen bei Navigon per e-mail blieben bis heute unbeantwortet !

  • Genau da sagst du es doch selber. Es ist eben als Neuheit noch nicht in jede Kreuzung von der Kartensoftware mit eingebunden.


    Aber es ist schon sehr Hilfreich in den grossen Städten, und auf den BAB hat man ja noch RV, was völlig ausreichend ist.


    Und was soll Dir der Support auch zurück mailen?


    Nichts anderes, als wie Du bereits festgestellt hast.

  • Hallo Meikel,


    deine Antwort ist genau die, die ich von Navigon erwartet hätte. Ich hatte diese Frage hier im Forum gestellt, weil der Assistent bei bisher ca. 1300 km Fahrtstrecke kein einziges mal erschienen ist und Navigon, wie schon erwähnt, nicht auf meine e-mails reagiert hat.

  • Fahr mal durch Berlin, auch rund um HH oder auch direkt in HH, oder durch die grossen Städte in NRW. Also bei mir kommt da oft der Assistent.