Muss ich jetzt etwa Traffic Live ein zweites Mal kaufen?!

  • Gut, ostdeutsch oder Ausländer ist nicht so der Trüffel, aber es trifft das Problem ziemlich auf den Punkt.


    @Steffen107/ich_bins


    Da man sich selber selten scheltet, gehört ihr also zweifellos keiner der beiden von euch als schlecht qualifiziert und nicht des deutschen mächtigen Bevölkerungsgruppe an. Demnach müsstes ihr also Süd-/West- oder Norddeutsche mit deutschem Stammbaum sein. Ich gehe davon aus, das ihr nicht typische Vertreter dieser Bevölkerungsgruppe der Süd-/West- und Norddeutschen mit deutschem Stammbaum seid. Denn wenn es so wäre, wäre es wohl das schlimmste für einen Support, solche Leute wie euch zu beschäftigen.


    Selten habe ich hier solch eine gequirlte Sch... gelesen. Kann man solche Trolle nicht einfach kicken?


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Ich glaube, es geht hier weniger darum, ob jemand Ostdeutsche oder Ausländer mag, sondern einfach und alleine um die Tatsache, dass ich einen deutschsprachigen Support anrufe und der SupportmitarbeiterIn Probleme hat, mich zu verstehen oder sich verständlich auszudrücken, weil er/sie einfach des Deutschen nicht so mächtig ist.


    Ich hoffe zumindest, dass es darum geht;-)


    Und dass man den Support von Navigon (zwischenzeitlich) vergessen kann, kann ich leider auch nur bestätigen. Früher, als ich noch MN5 hatte und eine Anfrage per Email gestellt habe, war tlw. sogar innerhalb von ein bis zwei Tagen eine Antwort da. Seit einiger Zeit (sicherlich schon ein Jahr) bekomme ich eine Antwort entweder nach ein bis zwei Wochen oder gar nicht. In der Mehrzahl der Fälle bekomme ich gar keine Antwort mehr. Wird einfach ignoriert. Mir ist es auch schon passiert, dass ich eine Antwort bekam und gar nicht mehr wusste, was ich eigentlich wollte, weil es schon so lange her war und ich mir z.B. über dieses Forum schon Hilfe geholt habe. Sollte jemand bessere Erfahrungen mit dem Support gehabt haben, dann ist dagegen natürlich nichts einzuwenden. Ich hab leider in letzter Zeit nur negative Erfahrungen machen müssen. Für mich ist dies unter Umständen ein Anreiz, irgendwann mal das Produkt zu wechseln.


    Ich hoffe, dieser Beitrag wird nicht auch als gequirlte Sch.... bezeichnet.

  • Früher, als ich noch MN5 hatte und eine Anfrage per Email gestellt habe, war tlw. sogar innerhalb von ein bis zwei Tagen eine Antwort da. Seit einiger Zeit (sicherlich schon ein Jahr) bekomme ich eine Antwort entweder nach ein bis zwei Wochen oder gar nicht. In der Mehrzahl der Fälle bekomme ich gar keine Antwort mehr.


    @ Grufty


    Das kann ich mit meinen Beobachtungen bestätigen. Ich verstehe auch nicht, dass die Navigonler, die hier ja sicher auch mal mitlesen, daran nichts ändern. Dieser Umstand ist wiederum Beweis dafür, dass es der Geschäftsleitung offensichtlich am A... vorbeigeht.

  • @Ich_bins,


    ich freue mich, das dein Problem gelöst ist.


    Ich möchte Dich aber bitten, künftig von einer derartigen Wortwahl abzusehen.
    Wir pflegen hier im Forum einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander.


    Ich danke für dein Verständnis.

  • @ Marcus


    Hallo,


    > ich freue mich, das dein Problem gelöst ist.


    danke.


    > Ich möchte Dich aber bitten, künftig von einer derartigen Wortwahl abzusehen.


    Welche Wortwahl meinst du? Ich wüßte nicht wo ich irgendwen persönlich beleidigt oder defamiert haben soll.
    Ich hab lediglich gesagt "Die in gebrochenem Deutsch (vermutlich Polen oder Rumänien...) :thumbdown: sprechende Olga"
    Woran störst du dich jetzt? An dem Wort Olga?
    Sorry aber es nervt mich echt, wenn ich einen Deutsche Firma anrufe und Support haben möchte und an jemanden gerate, der mich noch nicht mal richtig versteht, den ich nicht verstehe und der dann noch nicht mal richtig von dem was er sagt Ahnung hat!
    Ich erfahre das hier am eigenen Leib, wo nur aus Gewinnsucht der Service von Deutschland nach Polen verlagert wird und sich die Firma einen Scheiß drum kümmert, ob der Service darunter leidet und schlechter wird, nur um Ihren Aktionären mehr Geld in die Tasche zu schieben!


    > Wir pflegen hier im Forum einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander.


    So? Na dann sag das mal auch Franz Jaeger, der hier persönlich beleidigt!!!


    >

  • Der User Franz_Jaeger hat genau das angesprochene Problem erkannt.


    Schau dir die Wortwahl, die Du nutzt, mal genau an!


    Sorry, sich hinter den Deckmantel der Kritik zu verstecken um andere Menschen anzugreifen wird hier nicht toleriert.


    Da zum Thema der Wortwahl alles gesagt wurde, schließe ich diesen Thread!