berechnung der nächsten etappe

  • habe das 8310 und 70 premium,beim 8310,kann ich bei einer Routenplanung ,mit mehreren Etappen,den den Punkt,


    berechnung der nächsten Etappe einstellen.automatisch-auf anforderung.


    Kann Ich dieses irgendwie beim 70 premium einstellen,finde dazu leider nichts.


    danke mal im vorraus


    wolli

  • Das Menü bietet, soweit ich weiss, diese Möglichkeit nicht mehr an.


    Aber schau mal, ob du im Ordner Navigon/Settings die Datei UserSettings.xml hast.
    Bei meinem 2510 ist in dieser der Eintrag
    <Navigation>
    <AutoContinueToNextTarget>1</AutoContinueToNextTarget>
    </Navigation>

    zu finden. Falls der bei dir auch vorhanden ist, versuch mal, die 1 gegen eine 0 zu tauschen.


    Kommando zurück! Hab den Eintrag heute morgen ausprobiert = anscheinend bringt dieser Tausch keine Änderung. sorry :(

    3 Mal editiert, zuletzt von ltcommander () aus folgendem Grund: Kommando zurück

  • Hi ltcommander


    schade,hoffe mal irgendeiner weiss einen weg,wie ich es hinbekomme


    gruss wolli