[Primo] Suche Tester für Eigene POI Honda Dealer

  • Hallo,

    ACHTUNG
    kml-Datei nur für PRIMO


    habe folgendes Problem. Eine eigene POI-kml Datei erstellt für Honda-Motorrad-Händler in Deutschland. Wenn ich einen Händler in einer Stadt suche. z.B. Köln, wird mir kein Händler in Köln angezeigt, aber alle die weiter entfernt liegen, gilt auch für München und in meiner Datei sind Händler für Köln und München enthalten. Händler in Köln ist z.B. Motorradhaus Stute GmbH , in München E. Michael GmbH.
    Wäre nett, wenn jemand mal einen Test durchführt ob ich nur ein Problem mit meinem Gerät habe.
    Die Datei ist nur für Primo, da sich die Angabe wo das POI Icon zu finden ist geändert hat.

    ACHTUNG
    kml-Datei nur für PRIMO
    Die Datei honda_de.primo.kml in content/userdata/poi kopieren.
    Die Dateien honda.wing.bmp und honda_m_eu.bmp in das Verzeichnis
    content/userdata/usericon kopieren


    Gruß
    Helmut

  • Hallo Erich,
    herzlichen Dank. Deine Datei läuft. Die Ursache warum meine nicht läuft habe ich zuerst nicht gefunden. Der Aufbau konnte es nicht sein, da POIBase Dateien noch einfacher strukturiert sind. Die POIs für die Hotspots ist um einiges größer und laufen. Hat mir keine Ruhe gelassen. Unterschiede im Aufbau konnten nicht die Ursache sein. Ursache war letztendlich ein Sonderzeichen ( & ) im Namen der Firmen, dass konnte Primo nicht ab (MyWay auch nicht). Schon verrückt hat Stunden gekostet.


    Gruß
    Helmut


    Im Anhang eine kml-datei für Primo und eine für MyWay
    Die Dateien honda.wing.bmp und honda_m_eu.bmp in das Verzeichnis
    content/userdata/usericon kopieren