verpasste Anrufe

  • Hi,


    ich nutze das iPhone mit MN7 1.6. zum navigieren auf dem Motorrad und schau da natürlich nicht ständig drauf.
    Wenn ich einen Anruf bekomme und den nicht annehme... ich sitz ja auf dem Motorrad... dann habe ich nach dem verpassten Anruf und bei laufender Navigation keinen Hinweis auf verpasste Anrufe. Das ist doof.
    Ich meine dass dies bei Version 1.4 oder so das anders war, dann hatte ich ein blaues durchsichtiges Fenster auf dem Navi-Schirm, bis ich es bestätigt habe.
    Ist das jetzt weg, erinnere ich mich falsch oder muss ich das irgendwo aktivieren? iPhone 3G mit 3.1.2.


    Danke für Tipps... Micha

  • Öhmm...?


    Bin ich so alleine mit der Frage das es nicht beantwortet werden kann? OK, no Problem, merkwürdig finde ich es allerdings schon.
    Bekomme ich eine SMS, dann erscheint das gewünschte Fenster bis ich es bestätige.


    [Blockierte Grafik: http://www.me-koeln.de/bilder/002.jpg]


    Ich hätte dies für Anrufe auch gern (wieder?). Möglich, unmöglich oder gar nie so gewesen?
    Oder liegt es daran das eine Mailbox anspringt und der Anruf "angenommen" wurde?


    Micha... hätte das gern

  • Helfen kann ich leider nicht. Ich bin aber der Meinung, dass es wahrscheinlich viele stören würde, wenn sie bei jedem Anruf eine Meldung wegklicken müssen, auch wenn sie den Anruf nicht annehmen, weil sie z.B. Auto oder Motorrad fahren. Viele werden wahrscheinlich auch ein Headset angesteckt oder verbunden haben und hören ja dann, wenn das Telefon klingelt.


    Warum allerdings die SMSn angezeigt werden und die Anrufe nicht, weiß wohl nur der große angebissene Apfel;-)