Ovi-Maps Satellitenbild

  • Auf einer Ovi-Maps Demonstration habe ich gesehen, dass Ovi auch Satellitenbilder ähnlich GoogleEarth hat. Kann man diese Satellitenbilder auch auf das Navi-Handy aufladen? Ich fände das für Offroad sehr interessant.
    Gruß
    Ernesto

  • Wenn Du auch eine Web-Flatrate fürs Handy hast, zahlst Du zumindest in Deutschland nichts extra. Allerdings bei täglicher Nutzung, kommst Du schnell an die "Geschwindigkeitssperre" und dann musst Du bis zum nächsten Abrechnungszeitraum warten. Solange würde es dann wenig Sinn machen nachzuladen und der Spass des schönen SatBild-Anblickes dahin :rolleyes:


    Zurück zu Deiner eigentlichen Frage:
    Es gibt/gab Programme für WinCE die alle paar Sekunden, oder durch auf Klick in eine bestimmte Bildschrimecke (gibts auch für TomTom, was Dir nun aber wenig hilft :D ) eine Bildschirmhardcopy abspeichern.
    Ob es sowas auch fürs Handy gibt, oder diese Programme für mehrere Systeme nutzbar sind? Frag mich nicht. Bissl selbst suchen kannst schon, wenn es Dich interessiert. Jetzt hast wenigstens eine kleine Info. Wenn Du was brauchbares gefunden hast, kannst es uns verraten. Wenn nicht, dann auch.


    Möge Deine Suche Dich Beglücken :P