3rd Edition - Zeigt nicht alle POIS an (wenn alle Kategorien gewählt sind)

  • Hi,


    habe ein kleines Problem, bzw eine Frage zu meinem F6 3rd Edition.
    Und zwar, war ich neulich auf der Suche nach einem IKEA in Regensburg. Navi an und über Zieleingabe nach POIs gesucht.
    Kategorie: alle (zur Verfügung standen: Parkplätze, Tankstellen, Restaurants, Rasthöfe, Hotels)
    Nun sollte ich die Unterkategorie auswählen, auch hier habe ich alle gemacht, da ich so schneller bin als erstmal unterkategorie rauszusuchen, also alle ausgewählt und weiter.
    Nun gebe ich die Stadt, bzw den Standort um den gesucht werden soll ein (in meinem Frall: Regensburg)
    Jetzt zeigt er mir eine Liste aller POIS an in der ich eine Text-Suche nach "IKEA" durchgeführt habe.
    Leider findet er keine Ergebnisse.
    Wenn ich nun zurück zur Auswahl der Unterkategorie gehe, und dort "Einrichtungshäuser" auswähle, ist IKEA auf einmal mit in der Liste.


    Kann mir jemand sagen warum er mir IKEA in allen unterkategorien nicht anzeigt, aber unter "Einrichtungshäuser" schon (Das ist doch auch mit angewählt wenn ich "alle" auswähle...)
    Vielleicht wisst ihr ja auch wie ich das Problem fixen kann.


    Ist halt einfach einfacher wenn ich alle U-Kategorien auswähle, so kann ich auch spontan nach etwas anderem Suchen ohne erst zurück gehen zu müssen.....


    Freue mich auf eure hoffentlich hilfreichen Antworten


    lg
    Frosty ?(